Hier findet ihr eine bunte Mischung von Büchern, die ich gerne gelesen habe und weiterempfehlen kann.
Geständnisse eines Werbemannes: Das Kultbuch vom Vater der modernen Werbung
von David Ogilvy
Was bleibt: Wie die richtige Story Ihre Werbung unwiderstehlich macht
von Chip Heath
Entwickle deine Stärken: StrengthsFinder 2.0
von Tom Rath
New Work needs Inner Work: Ein Handbuch für Unternehmen auf dem Weg zur Selbstorganisation
von Joana Breidenbach
Deep Work
von Cal Newport
Give and Take: Why Helping Others Drives Our Success
von Adam Grant
Das Robbins Power Prinzip: Befreie die innere Kraft
von Tony Robbins
Transformationale Produkte: Der Code von digitalen Produkten, die unseren Alltag erobern und die Wirtschaft revolutionieren
von Matthias Schrader
Agilität neu denken: Warum agile Teams nichts mit Business Agilität zu tun haben
von Klaus Leopold
The Back of the Napkin: Solving Problems and Selling Ideas with Pictures
von Dan Roam
Trojanisches Marketing: Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg
von Roman Anlanger
Geh nie alleine essen!
von Keith Ferrazzi
The 7 Habits of Highly Effective People
von Stephen R. Covey
…