Meine Buchtipps

Hier findet ihr eine bunte Mischung von Büchern, die ich gerne gelesen habe und weiterempfehlen kann.

Geständnisse eines Werbemannes: Das Kultbuch vom Vater der modernen Werbung
von David Ogilvy

Was bleibt: Wie die richtige Story Ihre Werbung unwiderstehlich macht
von Chip Heath

Entwickle deine Stärken: StrengthsFinder 2.0
von Tom Rath

New Work needs Inner Work: Ein Handbuch für Unternehmen auf dem Weg zur Selbstorganisation
von Joana Breidenbach

Deep Work
von Cal Newport

Give and Take: Why Helping Others Drives Our Success
von Adam Grant

Das Robbins Power Prinzip: Befreie die innere Kraft
von Tony Robbins

Transformationale Produkte: Der Code von digitalen Produkten, die unseren Alltag erobern und die Wirtschaft revolutionieren
von Matthias Schrader

Agilität neu denken: Warum agile Teams nichts mit Business Agilität zu tun haben
von Klaus Leopold

The Back of the Napkin: Solving Problems and Selling Ideas with Pictures
von Dan Roam

Trojanisches Marketing: Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg
von Roman Anlanger

Geh nie alleine essen!
von Keith Ferrazzi

The 7 Habits of Highly Effective People
von Stephen R. Covey